Wie kann man bei Snapchat entfernter Freund "Kontakt konnte nicht gefunden werden" wieder hinzufügen?
Hallo. Ein Snapchat-Freund und ich haben viel gesnapt, aber ein ganz lustiger Mensch hat dann sein Handy genommen und mich irgendwie entfernt. Nun wenn ich in die Kontakte gehe und ihn dann wieder adden will, steht auf einmal "Sorry! xxx konnte nicht gefunden werden" obwohl ich ihn in den kontakten habe und sein Nickname angezeigt wird. Was muss man machen, damit ich wieder mit ihn befreundet sein kann? MFG
1 Antwort
Die Frage ist jetzt zwar schon eine Weile her, doch ich hatte das Problem auch bei einer Person und der Grund ist, dass man blockiert wurde. Dann wird der Name zwar noch immer angezeigt, schließlich existiert der Account ja, doch sobald man versucht, die Person zu adden, kommt die Meldung "Sorry! XXX wurde nicht gefunden!".
Hat diese person dich dan wiedr entblockt & etzt könnt ihr wiedr shreiben ??
Nein, aber falls es dir darum geht, zu wissen, ob man den Account danach wieder adden kann: Ja, müsste eigentlich möglich sein.
Oh man wie schade ich finde so einen Typen süß aber er hat mich blockiert oh man:(