wie bekomme ich seine aufmerksamkeit?h

9 Antworten

Kuck ihn einfach ab und zu an. Dann fang an ihn anzulächeln. Und wenn er zurück lächelt dann rempel ihn mal 'ausversehen' an :D Aber hey! Ich hab das selbe Problem ;-)

Nimms nicht so schwer! Auch wenn du Angst hast versuch ihn anzusprechen oder oft in seiner Nähe zu sein!

Das hilft!

LG <3

Stell dich vor ihm hin, und sage "huch, da ist mir meine Handtasche runtergefallen", und bück dich langsam tief vor ihm, mit nem kurzen Rock. Mach das so 10 mal am Tag. Dann sollte er langsam etwas merken.

Männer lassen hingegen lieber eine Münze fallen, und sagen "shit, ist mein Geldbeutel schon wieder geplatzt".

sieh ihn einfach an. kurz aber oft;D vielleicht kannst du ihn auch "zufällig berühren";D

diedaaa  20.04.2012, 16:29

oh, oder: du schreist einfach ganz laut: "hey du, mit dem ...Hemd. du siehst geil aus, gibst du mir deine nummer?" ;D

Also..... Ich würde mich einfach mit ihm locker unterhalten.. Und dann gucken...

LG Urlee

erst mal würde ich mit ihm chatten und dann baut sich das vill was auf, war bei mir auch so, der hat mich net beachtet und dann habne wir gechattet und dann hats gefunkt :D