frisch gestochene Snake Bites machen mich fertig

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt isst du erstmal nur Suppe. Da muss man ja kauen. Aber hast du dir die Sache vorher nicht genug überlegt? 50€ sind 50€ - und die einfach zum Fenster rausschmeißen? Hast du ne iwas von demLaden zum desinfizieren bekommen oder was gegen die Schmerzen? 2 Wochen schaffst du auch noch durchzuhalten. Jetz isses einmal drinn. Halts aus und beiß die Zähne zusammen und löffel schön Suppe. Ja, is ne sehr einseitige Ernährung, aber was anderes wird dir wohl ne übrig bleiben - außer es wieder raus zu machen und das wär schade um das Geld - aber is deine Entscheidung

EpicFaceplant
Beitragsersteller

Auf das Geld kann ich scheißen das ist mir mehr als egal.

Doch es stört mich total

ich habe schon sein Septum und das war am die ersten 4 Wochen auch schlimm weil es nur gekrustet hat doch ich habe es durchgezogen weil es mich nicht gestört hat. Doch die Snakes stören mich so sehr dass es mich verrückt macht. Selbst wenn ich nichts essen

auch dass meine Zähne so sehr weh tun ist ein Grund für mich die rauszunehmen

kaismama  23.06.2011, 22:44
@EpicFaceplant

Dann nimm sie einfach raus. Bringt ja nix, wenns die ganze Zeit weh tut. Und durch die Platten machste dir ja auch iwann deine Zähne kaputt. Und wenn dirs Geld wurscht ist, dann raus damit.

EpicFaceplant
Beitragsersteller
@kaismama

Ja so sehe ich das auch. Wollte mich nur nochmal umhören was andere als meine Freunde und mein Gewissen dazu sagenl

vogelfreiJK  23.06.2011, 22:46

Das ist eine unwirtschaftliche Rechnung.

Das Geld ist weg, egal was sie jetzt macht.

Warum soll sie denn nun noch Schmerzen leiden? Bloß um das Gefühl zu haben die 50 € nicht sinnlos ausgegeben zu haben?

Nein, jetzt musst Du das tun, was für Dich am besten ist.

(Das ist genau wie mit Leuten, die einen Film im Kino scheiße finden und ihn sich trotzdem weiter angucken, obwohl sie eigentlich was besseres zu tun hätten, bloß weil sie Eintritt gezahlt haben. Mir völlig unverständlich.)

EpicFaceplant
Beitragsersteller
@vogelfreiJK

Ich bin ein ER ^^

Aber ja so ist es! War eine Fehlentscheidung, unüberlegt, und man kann auch anders Geld verlieren worüber man sich dann viel mehr ärgert!

swiss2011  24.06.2011, 09:26
@EpicFaceplant

Die Frage ist immer was für einem Wertvoller ist !? Geld hat heutzutage einen viel zu grossen Stellenwert!

Es war doch immerhin eine Erfahrung und daraus lernt man doch oder?!

Also ist das Geld vielleicht doch gut investiert gewesen nämlich in Lebenserfahrung!;)

swiss2011  24.06.2011, 09:30
@swiss2011

Da du dich fürs rausmachen entschieden hast hier noch einige Tipps:

Achte darauf dass du in den kommenden 4 bis 5 Tagen grossen Wert auf Mundhygiene legst (regelmässiges Zähneputzen, Mundspühlen und vorallem auch nach dem Essen Mund gut mit Wasserspühlen.

Dann ab und an Die innen Seite mit desinfektionsmittel desinfizieren... Z.B Octenisept(R) oder ähnliches und ebenfalls die Stiche von aussen gut desinfizieren... falls sich "knubbel "bilden solltest du die Kruste voersichtig entfernen so dass allfälliges EIter gut abfliessen kann.

Nach dem das ganze gut verkrustet ist empfiehlt es sich eine NArbensalbe aufzutragen dies hilft insbesondere die Haut etwas geschmeidiger zu machen.

viel erfolg

du musst dich einfach daran gewöhnen z.B ich hab auch jetzt schon seit ungefähr 1 1/2 jahren ne zahnspange (ok schlechter vergleich aber mir fällt nix besseres ein :D) und ich konnte am anfang auch nicht gescheid essen weil ich mir die backe immer aufgerissen habe aber mittlerweile hab ich keine probleme mehr damit ich denk spätestens in 2 - 4 wochen hast du dich daran gewöhnt und wenn du einen kürzeren stab reinbekommst können sich die platten von deinen labret studs nicht mehr in die zähne verhacken ich würde sie also drinnen lassen lg

Die 50 € sind doch egal. Die sind so oder so weg.

Ich halte ehrlich gesagt sowieso nichts von mutwillig zugefügten Verstümmelungen, aber egal.

Jetzt gilt es, das zu tun, was für Dich am besten ist. Und wenn Du Dich fürchterlich fühlst und Schmerzen leidest, dann musst Du dieses Leid mit dem erwarteten Nutzen Deiner erhofften Verschönerung und dem noch zu erwartenden weiteren Leid verrechnen.

Wenn Du insgesamt mehr Leid als Nutzen erwartest, solltest Du die Dinger einfach wieder rausnehmen. Dann müssten sie ja relativ schnell wieder zuwachsen. Wenn Du mehr Nutzen als Leid erwartest, solltest Du das leid ertragen.

Nun noch zur Unterstützung: Dir ist schon klar, dass die Schmerzen nicht nur einfach wehtun, sondern eben anzeigen, dass deine Zähne geschädigt werden. Und das ist ein handfestes gesundheitliches Risiko, insbesondere wenn es jetzt schon schmerzt!!!

Ohne Zähne siehst Du auf jeden Fall nicht mehr toll aus, ob mit oder ohne Snake Bites.

EpicFaceplant
Beitragsersteller

Richtig. mehr schmerzen als Nutzen. . nur weil es gut aussieht?

Und ja ich habe sofort gemerkt wie sehr meine Zähne und mein Zahnfleisch an der Stelle weh tun. Ich habe es jetzt rausgemacht und bin mehr als begeistert. habe mir erst mal ein Brot gemacht und kräftig reingebissen ;D

Habe auch ein Septum und das ist wieder total genial. es stört nie und sieht total gut aus. aber an meine Lippen kommen mir keine Metalldinger mehr

Das musst du jetzt aushalten. Ganz einfach. Du wolltest es, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben. Außer du machst es direkt raus, dann hast du 50€ umsonst ausgegeben.