können sich Snakebites negativ auf die Zähne bzw das zahnfleisch auswirken?

2 Antworten

Sie können die Zähne schaden, müssen aber nicht. Ratsam wäre dies regelmäßig vom Zahnarzt überprüfen zu lassen und Schmuck aus PTFE zu tragen, was die Zähne nicht so angreift wie z.B. Titan.

Immer, sobald sie damit in Berührung kommen. KANN, muss aber nicht. Kommt auch aufs Material an, das der Stud hat. Ist natürlich was anderes, ob PTFE oder Titan am Zahn kratzt. Bei mir machts nix, kommt nicht an die Zähne, außer, ich spiel damit rum.

Dovahmon
Beitragsersteller

und wenn man liber trägt?

Dovahmon
Beitragsersteller

*Silber meinte ich natürlich sry

Unwissend123321  11.04.2016, 02:35
@Dovahmon

Achso =) Scheuert auch. Am besten so stechen, dass es nicht drankommt.Egal was drin ist, auf Dauer gesehen sind die Zähne für die Reiberei nunmal nicht gemacht.