Welche Snacks und welche filme zu einem Mädelsabend?

2 Antworten

Chips, Popcorn, Schokis, Süßigkeiten wie Haribos und dazu Cola, Energie Drinks, Eistee oder so. (Oder eben Wasser :) )

Filme:
Ein ganzes halbes Jahr,
Let‘s be cops,
Plötzlich Papa,
Für immer Adaline,
Die Bestimmung (Alle Teile)
Wild Child,
Rubinrot, Smaragdgrün,
Bad Neighbours,
Girls United - Alles oder nichts,
22/21 Jump Street,
Shaun of the dead.

Und Bollywood geht bei einem Mädelsabend immer mega:

Sanam Teri Kasam,
Ek Villain,
Aashiqui 2,
Ram Leela,
Veer & Zaara,
Tevar,
Judwaa 2,
Abcd 2 (ist so ein tanz film, also kein Kinderfilm oder so wegen dem Namen😂👌🏽)

https://www.bollywood-love.com
Bollywood könnt ihr dann hier schauen. Falls ihr die auf deutsch schauen wollt, lautet das Passwort; bollywoodlove29
Einige da oben sind auf Hindi mit deutschen Untertiteln aber das geht voll klar und die Filme sind sooo schön!  Stöbert euch einfach durch, dann findet ihr die Filme und einige wie z.B RamLeela gibts bei „Filme auf Deutsch“ (auch auf der Seite)

Serien:

Teen Wolf,
Orphan Black,
Prison Break.

So hoffe ich konnte dir helfen :)

Für immer Liebe

Ein ganzes halbes Jahr

Mean Girls

Baywatch

Cinderella Story 1-3

Pitch Perfect

Und snacks :

Mikrowellen Popcorn

Schokokaba mit Eis (Eisschokolade)

Chips

Schokofrüchte

Nachos