Snacks für den Freizeitpark gesucht?

10 Antworten

Hört sich eher an, wie eine Matheaufgabe...

MissPommeroy  25.06.2018, 12:21

Im Grunde könnte sich ja jeder Beteiligte sein eigenes Essen mitbringen - ganz nach den jeweiligen Vorlieben...;)

Salatgurke in Stücken, Karotten (geputzt), Äpfel,

belegte Brötchen

für die Vegetarier mit Tomate / Gurke

für die anderen (2) mit Käse und Gurke

für den dritten entweder Variante 1 oder 2 oder mit Putenwurst

Also ich würde Brötchen, Aufschnitt (Vegetarischen, Käsescheiben und ohne Schwein), Gurken, Tomaten, Mayonnaise (oder so) u.s.w mitnehmen. Auch mehrere Messer (gut verpacken oder in einer Tuperdose(?) mitnehmen). Dann können alle ihre Brote selbst belegen.
Kleine salzige oder süsse Snacks auch noch einpacken, aber auch Getränke nicht vergessen!

Mit Remoulade und Salat belegte Sandwiches. Aufschnitt nach Wahl. Dazu noch klein geschnittenes Obst und Gemüse. Da kommt keiner zu kurz.

Bei uns gibt es klassisch Äpfel und anderes Obst und Gemüse der Saison, die Kinder lieben Haferriegel ( Rezepte gibt es unendlich viele im www), grissini und Salzgebäck. Viel wichtiger als Snacks sind Getränke, gerade bei dem Wetter.

mulano  24.06.2018, 19:48

Ich glaube nicht Kinder dabei sind. 5 "erwachsene" Kinder.