Snack World Manga?

Ich stelle die Frage für mich und nicht ob es meinem Sohn gefallen könnte 🙄

Es wäre schön wenn Leute eine normale Antwort drauf geben könnten und die den Manga auch kennen und nicht nur irgendwas daherschreiben, nur um so Punkte sammeln zu können, das ist nämlich nicht der Sinn dieser Frage!

3 Antworten

Frag halt deinen Sohn, wenn er ihn gelesen hat oder lies ihn selber.

Ist halt der Manga zu einem Videospiel, das an sich war ganz gut war, aber von einer Firma entwickelt wurde, die dafür bekannt ist, dass sie alles bloß halbgar abliefert und dann ganz schnell wieder fallenlässt.... Dann kannst du dir ja ungefähr ausmalen, wie der Manga sein wird. ; )

xXKatastrofeeXx
Beitragsersteller

Genau davor habe ich ja Angst, daß der vorne und hinten nix ist lol mein Sohn hat halt in solchen Sachen nicht immer den gleichen Geschmack wie ich 😂

Ich(21)habe letztes Jahr das Videospiel dazu gespielt und ich fand es nicht schlecht hat aufjedenfall Spaß gemacht die Story war auch nice, den Manga werde ich irgendwann vielleicht auch lesen.

Kann ich also nur empfehlen👍

xXKatastrofeeXx
Beitragsersteller

Wie gesagt, den haben wir zufällig gefunden lol, Sohnemann meinte er hätte Hunger und dann hab ich ihn den aus spaß in die Hände gedrückt 😂

xXKatastrofeeXx
Beitragsersteller
@CloverTail

Das stimmt 😂 das Cover find ich selbst ganz süß gemacht aber wie gesagt ich ärgere mich dann immer wenn es doch nix ist und dann weg gelegt wird wie zum beispiel devil's line oder Goblin Slayer

Ich habe ihn gestern für meine Freundin gekauft und sie meinte, es wäre sehr ähnlich wie Pokemon. Man kämpft gegen die Monster, und wenn man es besiegt hat, gehört es dir.

xXKatastrofeeXx
Beitragsersteller

Wir haben ihn gestern zufällig im Buchhandel gefunden 😂 Sohnemann fand ihn vom Cover her interessant und wollte ihn deshalb haben, ich bin mir halt noch unsicher ob er auch was für mich ist, denn ich fang ungern etwas an und was ich dann nach 2 minuten dann auch wieder aus der hand lege.

CrazySudeXD  13.08.2020, 15:16
@xXKatastrofeeXx

Mangas hat man eh ganz schnell durch.

Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das erwachsene Peronen so interessant finden würden (außer man mag Pokemon) :D

xXKatastrofeeXx
Beitragsersteller
@CrazySudeXD

Das weiß ich xD bin da auch immer schnell durch... Och Naruto les ich auch oder One piece und ich bin 36 😅