Snack für Sanitäter?

3 Antworten

Vielleicht eine Mischung aus Müsliriegeln, kleinen Knabbertütchen und dergleichen. Dinge die man schnell mal nebenbei essen kann, wenn die Zeit auf dem Weg zum nächsten Einsatz fehlt.

Da ein naher Verwandter Rettungssani ist kann ich dir sagen, über ein nettes Dankeschön freut man sich immer, Geschenke dürfen die gar nicht annehmen. Sie haben das gemacht was deren Arbeit ist. Also bitte nicht übertreiben.

Eine kleine Kanne Kondensmilch (also Kaffeesahne) und Zuckersticks (also Zucker in Papierpackungen). Letzteres gibt's bei uns im großem REWE.