Süß, sauer oder salzig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Süß 69%
Sauer 19%
Salzig 13%

6 Antworten

Süß

Ich esse sehr gern süß, aber dann kommen die Gelüste auf etwas Herzhaftes, salziges, saures, tja, es kann sein, dss sich öfter abwechselt und ich kein Ende finde.

Sauer

Manchmal so und manschmal so,kommt drauf an was mein bauch möchte🫠

Alles drei und dazu noch bitter. Natürlich nicht gleichzeitig. Mal brauch ich dies, mal das.

Süß

Tendenziell! Aber es gibt auch Phasen wo ich lieber die anderen Geschmacksrichtungen mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salzig

Hallo dickimickimanni, 👋

Süß, sauer oder salzig?

ich mag

salzig,

sauer,

umami,

bitter

und manchmal

süß.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate