Smyth Toys Katalog als PDF?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xenortus!

Ja, gibt es als PDF.

Du besuchst diesen Link:
https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug-katalog-2024

Dort klickst du auf den Katalog/das Bild.

Bild zum Beitrag

Nachdem dann der Online-Katalog geöffnet worden ist,
drückst du auf Download (der Pfeil neben dem Drucker).

Bild zum Beitrag

Nun wählst du "Alle Seiten auswählen"
und anschließend "Ausgewählte Seiten herunterladen".

Bild zum Beitrag

Und schon hast du die PDF Datei!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele, Kinder, Geschenk)  - (Spiele, Kinder, Geschenk)  - (Spiele, Kinder, Geschenk)  - (Spiele, Kinder, Geschenk)

Xenortus 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:10

Das war auch der, den ich gefunden hatte, allerdings irritiert mich das Cover, da das anders aussieht.

CosmiqUser  21.10.2024, 00:15
@Xenortus

Aber das Cover ist doch genau das Cover, das du bei der Frage eingestellt hast.
Den gibt es auch als PDF (wie gewünscht).

Oder haben die Großeltern einen anderen Katalog bzw. das Cover unterscheidet sich von der Online-Variante?

Aber, ist denn der Inhalt dann identisch?
Vielleicht hast du Glück und der Inhalt ist gleich.

Xenortus 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:21
@CosmiqUser

Wenn ich auf den Link klicke, ist da ein Cover mit allerhand Spielfiguren zu sehen (Spider Man etc).

Den Katalog den sie haben, hat das Cover aus der Frage 😅

Deswegen die Irritation, ob das nun derselbe ist 😬

Werd wohl morgen mal im Chat nachfragen, wobei es dermaßen altmodisch ist nen Katalog zu verwenden 🫤

CosmiqUser  21.10.2024, 00:32
@Xenortus

Eigentlich passt es.

Ich habe nach der Katalogvariante, die Sie bei der Frage bildlich dargestellt haben, Online gesucht und exakt das Cover gefunden, das sie als Foto eingestellt haben.
Insofern sollten es exakt die gleichen Kataloge sein. Daher habe ich ein Foto eingestellt, um dies zu bestätigen. Insofern ist der Katalog genau der Gesuchte aus der Frage. Klicke ich den Link an navigiere direkt bei Smythstoys.com zum Katalog, wird mir ebenfalls der Katalog, den Sie suchen und der dem Bild entspricht, angezeigt.

Auf dem Cover ist ein kleines Mädel mit grünen Hosen und weißem Sweater zu sehen. Im Vordergrund so ein gelber LEGO LKW. Also exakt das, was Sie gesucht haben. Ich habe Ihnen nur den Weg gezeigt, wie man den Online Katalog als PDF abspeichern kann.

Klicke ich den Link an, komme ich zu dem Katalog, der exakt dem Bild, das Sie eingestellt haben, entspricht.

Komisch. Bei mir passt alles. Haben Sie sich verdrückt?

Sie können auch direkt zur Seite navigieren:
https://www.smythstoys.com/de/de-de

Dann bei "Digitaler Spielzeug Katalog" schauen.

Dort ist exakt das Bild und der Katalog, den Sie suchen.

Xenortus 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:35
@CosmiqUser

Du hast Recht, dein Screenshot passt exakt zu der Seite, nur ist das Bild vom Cover bei mir ein anderes. Das ist mal Strange o_O

CosmiqUser  21.10.2024, 00:35
@CosmiqUser

Oder haben Sie ein Bild vom "anderen" Katalog eingestellt und Sie suchen einen ganz anderen?

Na, dann hat mich das verwirrt. Ich dachte, dass Sie den Katalog (ihr Bild) suchen.

Xenortus 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:37
@CosmiqUser

OK, das Rätsel ist gelöst, hab das Handy mal auf quer gestellt und im breiten Bildschirm wird mir auch das richtige Cover angezeigt.

Gut, ist der richtige Katalog, trotzdem Strange.

Danke dir!