"Wunschzettel" Ideen, 14 Jahre?

5 Antworten

Vielleicht gibt es ein besonderes Paar Schuhe dass du möchtest?:D da sollte kein Problem wegen der Größe da sein. Oder eine Tasche? Oder Schmuck?:)

Maelynn123
Beitragsersteller

Ja, Schmuck ist eine gute Idee :D danke!

Hey schreib doch einfach was du magst und Klamotten kannst du ja mit deiner mama mal anprobieren und wieder vergessen zB odermuschis wünscht dir neue Unterwäsche Gutschein zum einkaufen oder Geld  das Spiel ist lustig wenn es dir gefällt dann mach das und die 3ds ist doch ok

Kathy1601  19.10.2015, 14:26

Wird schon ich würde es trotzdem aufschreiben

Kathy1601  19.10.2015, 14:07

Oh das ist ja blöd

Kathy1601  19.10.2015, 14:05

Kostet Ca 160 Euro

Maelynn123
Beitragsersteller
@Kathy1601

Genau :/ und meine Eltern sagten höhstens ca. 40 Euro oder so.... :/

Kathy1601  19.10.2015, 14:04

Mh aber es ist dein Wunsch schreib auf und zu teuer ist das glaub ich nicht

Kathy1601  19.10.2015, 14:00

Warum geht das 3ds nicht ?

Maelynn123
Beitragsersteller
@Kathy1601

Zu teuer, und ich habe keine Zeit, wegen der Schule und so, meint meine Mutter :(

Maelynn123
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, weil ich "brauche" die Klamotten ja nicht, ich "will" sie nur... :( und meine Mam  ist immer gegen so etwas. Gutschein und Geld geht nicht, mein Opa möchte etwas "selber für meine einzige Enkelin" kaufen... tja... Pech für mich würd ich sagen... haha, okay, ich glaub ich schreibe dieses Chrono Dings drauf :P das 3ds geht wirklich nicht, aber danke <3

Geh mal mit deinem Opa durch die Stadt, dann kannst du ihm ja auch sagen was die da spontan gut gefällt

lanamcqueens  19.10.2015, 14:08

Dann geh mal alleine und merke dir die Sachen die dir gefallen oder mache ein Foto

Maelynn123
Beitragsersteller

Geht nicht, er wohnt in München und ich wohne (leider) in Kopenhagen.

Bücher, Zeitschriften-Abo, CDs, Schüler-Girokonto (mit Startbetrag), Handy-Aufladung, Karnevalskostüm, Besuch/Eintritt für eine Kopenhagener Sehenswürgigkeit (Tivoli Gardens, Bakken, Zoo, Experimentarium City, Museen...), Bademantel, Schultasche/utensilien, Poster/Bild für dein Zimmer, Kopfhörer usw...

Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Also von meiner Tante wünsche ich mir einen neuen Rucksack und einen neuen Lamy Füller ^^

carxxo  23.11.2015, 22:22

Guck doch mal bei Fossil, da gibt es schöne Charmarmbänder aus Gold, die nicht so teuer sind :)