SMS von Mufa.de 5 vor 12?

1 Antwort

Hallo!

Ich gehe stark davon aus, das Deine Freundin von den genannten Seiten SMS verschickt hat bzw. wollte. Diese Seiten speichern natürlich ihre Nummer und versenden Spam. Gemeinnützig sind solche bekanntermaßen ja nicht.

Einfach mal die Seiten bzw. deren Impressum googlen.

Gruß

Abuterfas  13.03.2016, 18:03

Dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei fast "Null" zu erfahren, wer die SMS über die Seite geschrieben hat. Sie soll den Absender blockieren.

Vansday
Beitragsersteller

Nein, sie hat diese SMS bekommen von jemandem der Sie geschrieben hat und zum Schluss kam die Werbung von den jeweiligen Seiten quasi ein Verehrer der nicht wollte dass sie seine Nummer erfährt