Sms verification funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du:

  1. Die richtige Telefonnummer angegeben?
  2. Deine Rechnung gezahlt?
  3. Die SIM-Karte eingelegt?
  4. eventuell einen kaputten SIM-Karten-Slot? (mal an einem anderen Handy testen, obs geht)
  5. Dir probeweise schon mal eine SMS von einem Bekannten schicken lassen?

All das könnten Fehler sein, mit denen es zusammenhängt.

Versuche es mit: Gehe in die Sms App rein. Tippe auf die drei Punkte oben rechts. ( Einstellungen ) Tippe auf RCS- oder SMS Chat. Deaktiviere diese Funktion. Ab nun solltest du SMS Verification Codes bekommen.

Du könntest auch versuchen, mit einem anderem Handy eine Nachricht an dich zu senden. Falls du eine Nachricht bekommen hast, liegt es vielleicht an deinem Mobilfunktarif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung