SMS um jemandem zu sagen, dass man ihn liebt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss das schreiben. Geht's noch?
Sowas Persönliches musst Ihr sagen.
Ins' Gesicht!
.
SMS... echt, was ist nur mit'n Kindern los, heutezutage?

Hey,also erstt mal sag es ihr auf jeden fall,aber persönlich wäre besser!Dann weißt du wenigstens das sie es bekommen hat oder es gelesen hat.Bei mir war es nähmlich schon einmal so das ein junge der in mich verliebt war mir eine sms geschrieben glhatte und ich mein handy aber nicht bei mir hatte und er die ganze zeit voll traurig war weil ich nicht geantwortet hatte.Ich mochte ihn aber auch. Viel glück.

Lad sie zu igendetwas ein (z.B. Kino) und dann sag es ihr ins Gesicht und nicht mit einer SMS!

Ich finde wenn du es ihr sagst dann solltest du ihr es ins Gesicht sagen am besten wenn ihr zu 2 seid und nicht per SMS :)

wenn du es ihr nur schreibst, kannst du ihre Reaktion aber nicht miterleben! Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man auch den Mut haben, das direkt zu sagen. Oder vllt musst du ja auch nicht gleich so aufs Ganze gehen.. wie wärs, wenn du ihr erstmal sagst, dass du sie toll findest oder dass du sie magst? Und dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest, damit ihr euch besser kennen lernen könnt.