SMS ohne Inhalt von bekannter Nummer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Testet mal, ob die SMS auch kommen, wenn das Handy Deiner Mutter komplett ausgeschaltet ist. Somit könnt Ihr klären, ob die SMS wirklich von dem Gerät verschickt werden, oder ob es eine Störung im Netz ist.

Wahrscheinlich hat dein Onkel ein Virus im Handy. Bei meinem alten Handy war es auch mal so das ich ca. 100 manchmal auch bis 800 SMS bekommen hab am Tag, zwar waren die nicht leer aber es waren Immerwieder die gleichen SMS die Personen mir geschrieben haben, obwohl sie sie mir nur einmal geschickt haben. (: