SMS nur einmal gesendet Empfänger bekommt sie mehrmals

2 Antworten

bei mir ist das bei jeder sms gewesen, sobald ich nur noch sehr wenig geld auf meinem handy hatte.
ich hab da teilweise alle 5-10 minuten die selbe sms gekriegt, bei der aber immer die selbe uhrzeit stand.

codi98
Fragesteller

Also der Empfänger hat kein Prepaid, daran könnte es schonmal nicht liegen

Sicher, dass es an dir liegt? Ich hatte das auch mal, aber als Empfänger. Hat der Empfänger ein Nokia Handy? Er soll mal bei seinem Anbieter anrufen, ob der Server vll spinnt. Die haben da irgendetwas zurückgesetzt.

codi98
Fragesteller

Nein der Empfänger hat ein Samsung Handy, kein Nokia. Ebenfalls tritt das Problem laut Empfänger nur bei mir als Absender auf.