SMS an eine bestimmte Nummer nicht möglich

3 Antworten

Ich denke mal, dass es nichts mit deinem Handy und auch nichts mit deinem Mobilfunkanbieter zu tun hat. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der Kontakt dein Handyrechnung so in die Höhe getrieben hat, dass sie den für dich geblockt haben. Oder die Nummer an die du schreibst gibt es nicht mehr, bzw. du hast unbeabsichtigt die Nummer geändert die du gespeichert hast.

Hat dieser KONTAKT DICH VIELLEICTH GEBLOKKT????

Husky95
Beitragsersteller

nein, der er hat mich nicht geblockt. Das haben wir bereits geprüft

Er hat dich geblockt

Husky95
Beitragsersteller

nein, der er hat mich nicht geblockt. Das haben wir bereits geprüft