MMS Konfigurationsfehler wie behebe ich diesen?Kann weder MMS senden noch empfangen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Penny Mobil funkt im D1 / Telekom / T-Mobile Netz. Von der T-Mobile Homepage die Einstellungsdaten für MMS und Internet per kostenloser SMS anforden und aktivieren.

Thomaas
Beitragsersteller

danke versuchs mal

Thomaas
Beitragsersteller
@Thomaas

juhu hat geklappt besten dank und schönen tach!

Wusste ich gar nicht. D1 (also Telekom direkt ) schickt von sich aus immer ne MMS mit der sich alles von alleine einstellt. Man muß die MMS nur abspeichern.

Hallo,

Bei Samsung das kannst du dir sparen. Woher soll Samsung wissen das du bei Penny mobil bist. Das müsste aber über das E-Netz laufen. schau mal bei E-plus, ob du da was findest oder ob im Handy MMS-Profile voreingestellt sind. Wenn ja, mal mit E-plus wap/MMS versuchen

Curasanus  15.05.2011, 21:18

Penny ist D1. (Netto zB ist E-Plus)