MMS Konfigurationsfehler wie behebe ich diesen?Kann weder MMS senden noch empfangen!
HI Community, kann mit meinem neuen Samsung E 2550 aufgrund eines Konfigurationsfehlers weder MMS senden noch empfangen.Auf der Seite des Providers also
Penny Mobil steht man muss sich vom Hersteller also Samsung ne sms zusenden lassen!!
Jetzt war ich auf der Website Samsung mobile.de und habe dort alles durchstöbert auch das Mobileforum,aber nirgendwo steht wo man sich mit seiner Handynummer eintragen soll um diese sms zu bekommen!
Vielen DAnk für eure Hilfe hoffe jemand kennt sich gut aus und kann mit weiterhelfen.
Gruß
3 Antworten
Penny Mobil funkt im D1 / Telekom / T-Mobile Netz. Von der T-Mobile Homepage die Einstellungsdaten für MMS und Internet per kostenloser SMS anforden und aktivieren.
Wusste ich gar nicht. D1 (also Telekom direkt ) schickt von sich aus immer ne MMS mit der sich alles von alleine einstellt. Man muß die MMS nur abspeichern.
Hallo,
Bei Samsung das kannst du dir sparen. Woher soll Samsung wissen das du bei Penny mobil bist. Das müsste aber über das E-Netz laufen. schau mal bei E-plus, ob du da was findest oder ob im Handy MMS-Profile voreingestellt sind. Wenn ja, mal mit E-plus wap/MMS versuchen
danke versuchs mal