SMCR Abgaßwerte besser bei A2 mapping?

1 Antwort

Wenn die Maschine nicht irgendwie ohne Kat oder so unterwegs ist, sollte es egal sein, ob du einen anderen ESD drauf hast. Dazu musst du den Akra auch nicht eintragen lassen.

Ich verstehe hier weder Frage noch Problem.

PremiumTank
Beitragsersteller

Hallo, da der Akra keine Straßenzulassung hat (lauter als original), sprich keine E-Nummer/ABE, ist er illegal außer man lässt ihn eintragen.

paule312  23.02.2022, 19:17
@PremiumTank

Wenn er illegal ist, kannst du den auch nicht eintragen lassen....

paule312  23.02.2022, 22:13
@PremiumTank

Und wie? Per Einzelabnahme? Viel Spaß bei den Kosten....

Wenn der Auspuff lauter ist als der Originale, wirst du auch keinen anderen da drauf zugelassen bekommen.