Smash Fertigkeit buggt?

1 Antwort

Die Fertigkeit von Chars ändern sich jedesmal, wenn du mit ihnen kämpft. Je nachdem, ob du gewinnst oder verlierst, steigt bzw sinkt die Fertigkeit.

Wenn du jedoch mit einem Charakter noch keinen Online-Kampf gemacht hast (Turniere usw zählen nicht dazu), bekommt der einen Durchschnitt-Fertigkeitswert. Dieser ist dann etwas bläuchlicher markiert.

Es geht also nicht darum, wie lange du einen Charakter spielst, sondern wie oft du gewinnst/verlierst.

niyuu
Beitragsersteller

Danke, aber als ich Kirby online gespielt hatte, habe ich beide male verloren. Die Smash Fertigkeit von Kirby wird auch nicht blau makiert.

Lloyd58  27.06.2020, 10:51
@niyuu

Dann passt es doch? ^^

Sobald man einen Charakter gespielt hat, ist der Wert nicht mehr blau markiert.

niyuu
Beitragsersteller
@Lloyd58

Also jetzt habe ich es verstanden. Dann dauert das wohl ziemlich lange wenn man in Elite Smash kommen will. Mit so ca. 1000 pro Win.

Lloyd58  27.06.2020, 12:45
@niyuu

Man kriegt nicht "nur" 1000. Ich glaube, das hängt vom Gegner ab. Ich hatte auch mal 700.000 in nur einem Kampf verloren xD. Welche Faktoren jedoch eine Rolle spielen weiß ich leider nicht.

Für Elite-Smash braucht man ca. 7,4 Mio Punkte.