Lohnt sich Smash Bros Ultimate noch?

2 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall noch. Infact gibt es hauptsächlich oder zumindest sehr viele casuals, gerade in Deutschland. Hauptsächlich weil man für Smash sehr viel skill braucht um wirklich gut zu sein.

Es gibt im Spiel ein ranked System mit GSP-Punkten. Das System ist nicht optimal wenn man einfach nur random online spielen will und manchmal etwas undurchsichtig, aber es funktioniert meistens schon irgendwie, zumindest was die Gegner die man bekommt angeht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden

Ich finde schon, wenn man mal bedenkt, dass es das Letzte sein soll