Smash Bros Ultimate Kombos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Buchstabe am Anfang steht für die Richtung des Inputs

  • F = Forward/Vorwärts
  • B = Back/Rückwärts
  • D = Down/Runter
  • Up = Hoch

Air bedeutet, dass es ein Luftangriff ist. Die Tilts sind die leichten Bodenangriffe, die mit A ausgelöst werden. Der Jab ist das wiederholte Drücken von A. Der Jab ist auch der einzige Angriff, der nicht in bestimmte Richtungen ausgeführt werden (Down, Up, etc.). Smash Angriffe sind die starken Bodenangriffe, die aufgeladen werden können.

RazeYi
Beitragsersteller

Smash Angriffe sind dann wie bei Kirby einsaugen zumbeispiel oder A gedrückt halten?

DerUniKuchen  09.04.2022, 23:36
@RazeYi

A gedrückt halten.

Angriffe mit B werden Specials genannt. Diese unterscheiden sich von Charakter zu Charakter und können auch in verschiedene Richtungen ausgeführt werden.

Was ich noch gerne ergänzen würde zu meiner antwort:

N steht bei den Inputs für neutral und bedeutet, dass der Stick in keine Richtung geneigt wird.

FlashYizz  13.04.2022, 00:19
@RazeYi

Mein das sind Spezialisten move allerdings sollte man sagen das man smashes auch mit dem rechten Stick ausführen kann, ist deutschland einfacher