Frage an alle Super Smash Bros Spieler?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FOX ONLY, FINAL DESTINATION, NO ITEMS

Ok Spaß am Rande.

Meine Mains zurzeit sind Pikachu, King K und Zelda

Ich spiele auf den "Omega" Schlachtfelden also keine Plattformen, da sie mich nerven.

Items habe ich aus, weil sie zu stark sind und weniger auf Skill basiert.

Ich spiele immer Team Smash mit einem 5er Team. Mein Team besteht aus King K, Zelda, Pikachu, Roy und Duckhunt

Wenn du besser werden möchtest empfehle ich dir Kirby und vlt auch noch Bowser. Das sind gute Anfänger Character. Du spielst im Moment gute Character, aber ich vermute sie übersteigen dein Level ein wenig.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

W4lk3rs
Beitragsersteller

Sehr hilfreich danke ^^

Also. Schalchtefeld (nennen wir Battlefield, kur bs) gibt es drei. Ich denke eher du meinste lieblings stage ;)

Im competetive Spiel sind Items deaktiviert beim casual sind die aktiviert :/

Es gibt zwar sowas wie beste chars im Spiel (Pikachu, Joker, usw) aber es ist KOMPLETT EGAL mit welchem char du spielst. Es kommt einfach drauf an wie gut du spielst. Wie gut du die matchups beherrschst, movement, bestimmte techniken usw.

Jeder gegen jeden ist ein FFA (free for all), das machen casuals. Team matches gibt es als squad strike oder Crewbattles auf tourneys. Vielleicht meinst du mit der Frage eher ob Doubles (also 2vs2) oder Singles (1vs1)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anotyp  19.08.2020, 05:57

battlefield is bf nich bs sry

anotyp  19.08.2020, 06:00

Bei competetive spiel is das ruleset auf: 3Stocks, 8Minuten, items off, stage hazards off, bei zufälliger Stagewahl dann nur legal stages aktiviert haben (bf, small bf, fd, yoshis story, ps2, lylat, sv, t&c, kalos).

Bei Casual: kak egal

Wenn du besser werden willst kannste auf Discord server gehen und/oder gegen streamer spielen, wenn diese viewerbattles streamen (Lan Adapter und Kabel ist Pflicht)

Hab aber kein Ultimate das zählt für den Wii U Teil.

Lieblingscharakter: Bowser

Lieblingsmap: Brücke von Eldin

im Team sowohl als auch Jeder gegen Jeden

NIE mit Iteams die sind müll

Der pinke Ball ist mein main auf der wii u habe seinen Namen vergessen. Auf jeden Fall kann der Leute auflutschen

LG Aufklaerer66

Qpalym10  31.08.2020, 12:07

Du kannst doch Kirby nicht als pinken Ball bezeichnen 😠😂

Ich spiele gerne mit Held, Pokémon Trainer und Toon Link. Meine lieblings map ist letzte Station.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung