Smash?

6 Antworten

Würde ich persönlich jetzt nicht zu einem Mädchen das ich kennenlerne sagen

Aber das kann heißen er findet ich sehr attraktiv, smash wird aber auch manchmal benutzt um zusagen mit dieser Person würde ich ins Bett gehen wollen

Das ist sowas wie ein Kompliment.

Aber ein Kompliment den man nicht jeden geben würde

mi76s  09.04.2023, 18:14

Doch eig schon. Es bedeutet ja nur soviel wie "hübsch".

mi76s  09.04.2023, 18:17
@verreisterNutzer

Mutter nicht, aber Schwester schon. I mean es soll doch nicht gleich was bedeuten, wenn er "smash" zu ihr sagt.

"Smash" bedeutet, wenn du ihn attraktiv bzw. jemanden attraktiv findest. Es gibt ja auch den Trend, dass man fragt "Smash or Pass". Pass ist dann das Gegenteil von Smash und bedeutet, dass du die Person sozusagen nicht attraktiv findest.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Es bedeutet womöglich, dass er der deutschen Sprache nicht mächtig ist und deshalb primitiverweise dümmliche Anglizismen verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Es bedeutet soviel wie "hübsch".

Sag ich persönlich immer zu meinen Freundinnen.