Smartwacht Funktionstüchtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Akku intakt ist, wird sie sehr wahrscheinlich funktionieren. Und bei der geringen Selbstentladungsrate wäre es sogar möglich, dass du sie ohne zu laden einschalten kannst. Oder hast du es probiert und es ging nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brokids111yt
Beitragsersteller

Ich habe es Probiert und es ging nicht

ronnyarmin  14.08.2022, 23:40
@Brokids111yt

Dann würde ich sie aufladen. Passen kein vorhandenes Ladekabel und Ladegerät?

Brokids111yt
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Das ist das Blöde, es kann nur durch eine Ladestation geladen werden

Hi,
Akkus brauchen Pflege.
Vernachlässigt man sie, gehen die gerne mal kaputt. Ob Deine Uhr noch funktioniert, kann ich dir unmöglich sagen. Das musst du selber testen.

LG