Ladekabel mit Stuhl eingequetscht, weiterbenutzen oder wegwerfen?

3 Antworten

Zur Sicherheit würde ich ein neues Ladekabel kaufen...

So wie das Kabel aussieht hätte ich es schon lange davor ausgetauscht. Aber ja, natürlich kannst du das Kabel noch weiter verwenden. Natürlich nur, wenn das überollen nicht zu einem Kabelbruch geführt hat. Dann könntrst du es sowieso nicht mehr verwenden.

Aber um ganz ehrlich zu sein: tu dir selber etwas gutes und Kauf dir ein neues Kabel.

SlingBlade
Beitragsersteller

Alles klar, dank dir

Ganz ehrlich, ich würde es weiterhin nutzen 😅 aber nicht mehr lange und dann geht das Ding kaputt, also bestell schon mal ein neues

SlingBlade
Beitragsersteller

Danke mach ich