Smartphonewechsel, Tarifwechsel, und Whatsapp?

1 Antwort

Du musst ein WhatsApp BackUp machen, einfach den WhatsApp Ordner auf deinem Handy auf den PC ziehen. Wenn du dann das neue Handy hast, den Ordner drauf schieben und dann WhatsApp aus dem Store laden und installieren, bei der installation hast du dann die möglichkeit alte Nachrichten wiederherzustellen.

Davidtheanswer
Beitragsersteller

Hört sich gut an...das geht ja dann wohl auch noch, wenn die alte Rufnummer abgeschaltet ist, weil das Telefon ist ja nicht kaputt oder so, der Datenspeicher geht dann ja immer noch...