Smartphones mit Kamerataste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Geräte solche Knöpfe haben, weiß ich nicht. Aber man kann bei jedem Android Smartphone mit Apps wie Camera Zoom FX die Lautstärketaste für diese Funktion benutzen. Allerdings muss man dann diese App benutzen und nicht die Standardapp. Ich hatte die App auch mal. Hat ganz gut funktioniert. Als Smartphone würde ich dir dann (wenn du Samsung bevorzugst) das neue Galaxy S3 empfehlen oder falls es etwas günstiger sein soll, das Galaxy S2 oder Nexus. Außerdem gibt es auch noch Einsteigermodelle wie das Galaxy W, Galaxy Y etc. Alle Geräte haben Android mit der Benutzeroberfläche TouchWiz von Samsung installiert(außer das Nexus, das hat Android pur drauf).

Sony Xperia Arc S hat eine Kamerataste...

MfG

Das HTC Salsa wäre z.B. eins, wegen der Facebooktaste jetzt nicht ganz so meins, aber die gewünschte Kamerataste hat es.