Smartphones?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar das Xperia 10 IV, bin mit diesem aber sehr zufrieden. Es hat viele Eigenschaften der deutlich teureren Samsung-S-Serie (kompakte Abmessungen, Wasserdichtheit etc.), die man in dieser Preisklasse sonst nicht findet - und sogar einen größeren Akku (5.000 mAh), dessen Ladung bei mir durchaus 4 Tage lang durchhält.

Zum Xperia 1 VI:

Dieses ist (das sagen auch viele Tests) sicherlich ein ausgesprochen gutes und leistungsstarkes Gerät und kann mit den Topmodellen der anderen Hersteller mithalten. Allerdings ist es sogar teurer als diese, was die Attraktivität dann doch etwas einschränkt …

Ein Vorteil aller Sony-Smartphones ist übrigens, dass sie praktisch keine Bloatware (unnötige, aber nicht entfernbare Apps) enthalten.

Jensen1970  11.07.2024, 06:12

4 Tage das ist heftig.

Anonym3936
Beitragsersteller

kann man facebook und linkedin entfrernen

ultrarunner  11.07.2024, 12:17
@Anonym3936

Bei meinem nicht (ich habe allerdings das schon ältere Xperia 10 IV).

Diese beiden Apps sind übrigens die einzige Bloatware, die da drauf ist (und ich finde sie nicht so schlimm im Vergleich zu diversen unnötigen bis unsinnigen "Tools", die man auf anderen Geräten vorfindet). Ich habe sie halt "deaktiviert".

Ob die bei den aktuellen Geräten immer noch vorhanden sind und ob sie diesfalls gelöscht werden können, weiß ich leider nicht.

Gut ist relativ, kommt immer ganz auf die Anforderungen an.
Aber ja: Das Handy ist defintiv nicht schlecht, allerdings kostet es wirklich sehr viel Geld.

Es ist ok. Es gibt aber deutlich bessere Handys zu kaufen für das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming