Smartphone importieren?

4 Antworten

Samsung-Geräte haben soweit ich weiß ein Geolock, kannst das Gerät also nicht in Europa nutzen, wenn es nicht in Amerika eingerichtet wurde.

Der Exynos 2100 ist auch nur in der Akkulaufzeit schlechter. Wenn du ein anständiges Gerät willst, dann kauf dir ein Xiaomi Mi 11 (Snapdragon 888) oder iPhone 12 Pro Max (A14 Bionic).

AnimeLOL  23.03.2021, 15:48

Das nenne ich mal eine ordentliche Antwort.

einfach kein Samsung kaufen, die sind mittlerweile komplett überteuert. Es gibt genausogute Alternativen für teilweise den halben Preis.

Schau, ob Du direkt bei Samsung USA bestellen kannst, was ich aber eher nicht vermute, da die abgrenzen

Schau Dich halt bei anderen Herstellern um, da würde ich auch behaupten kriegst Du die gleiche Leistung für weniger Geld

Die Snapdragon-Variante hat eine kürzere Akkulaufzeit....

https://www.androidauthority.com/samsung-galaxy-s21-ultra-snapdragon-vs-exynos-1195066/

Nagato9
Fragesteller

Ich hab mich schon bewusst für das S21 Plus entschieden. Es sieht stimmig aus mit den drei gleichgroßen Kameras, sieht schick aus mit den dünnen und gleichmäßigen Displayrändern, hat keine unnötige Makro Kamera oder Monochrom Kamera. Ich will halt schon das S21 Plus, aber mit Snapdragon Prozessor wenn möglich