Lohnt sich das samsung s20 FE 5G?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, weil das display nur 407ppi hat, dass s20 hat 563ppi und wäre daher die bessere wahl, dann kostet das s20 sogar noch etwas weniger.

5G wär für mich kein kaufargument, weil 4G ist schon sehr schnell, im alltag wird man kaum einen unterschied zu 5G merken, wenn man denn nicht riesige datenmengen runterladen oder versenden möchte. wichtiger als 5G wäre noch die auflösung des displays, wieviel ppi das ganze hat, damit das display auch eine schön scharfe bildgebung hat und freude macht.

AnimeLOL  22.10.2020, 15:53

5G ist bloß Mobilfunk und dieser ist noch bedürftig in Deutschland ausgebaut worden.

Mir ist ein effizienter Prozessor wichtiger als die Auflösung des Displays. Würde wohl kaum Spaß machen, wenn das Gerät unter lädt 70 Grad erreicht, runter taktet und man schon nach wenigen Stunden an die Dose zum Laden muss.

Ich empfehle ein smartphone der note serie, wie das note 20 oder note 20 +. Das note 20 ultra 5g besser nicht kaufen.

Ueberlebender  22.10.2020, 13:37

note 20 hat nur 394ppi, dass sind schon mal zu wenig ppi, davon würde ich abraten.

das note 20 ultra 5G hat 496ppi, das kommt den 563ppi des s20 schon nahe, warum denn nicht das note 20 ultra 5G ? das wäre doch wegen der annähernd genau so großen anzahl von ppi eine alternative zum s20. so ein eingabestift kann für manche leute vielleicht ein vorteil sein.