Smartphone für max. 110€?

3 Antworten

Schwierig für den Preis. Am ehesten würde ich das Xiaomi Redmi 12 empfehlen, gibts bei Saturn / Mediamarkt derzeit günstig für 100€

SpacePeepe
Beitragsersteller

Danke! Ich werde mir es mal ansehen!

Ich bin mit dem Xiaomi Poco M5s sehr zufrieden.

Es hat Miui 14 / Es gab vor einer Weile ein Update auf Android 13.

Hier ein Screenshot von meinem Smartphone (Poco M5s).

Bild zum Beitrag

Es ist jedoch ein bisschen teurer (140€ Neupreis) Akku hält locker einen Tag.

https://www.amazon.de/dp/B0BCT6SQVG/?smid=A1JQXZ2XLH0MPP&tag=idealode-mp-pk-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0BCT6SQVG&ascsubtag=2024-06-07_1a7cc4a85ad56f1b63882c5d11c82981b2fd6514fdeba4dbfc9be8ad7eccaa72&th=1&psc=1

 - (Samsung, Google, Galaxy)

SpacePeepe
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort! Ich werde es mir auf jeden Fall mal ankucken!

Ich würde Dir das Motorola Moto G04s empfehlen. Das hat mehr Arbeitsspeicher als das Poco, sogar ein 90-Hertz-Display und Android 14. Motorola hat auch nicht so eine überfrachtete und schlecht übersetzte Oberfläche. Mit 110 € liegt es auch wirklich in Deinem Budget. Das Motorola ist zudem in 2024 erschienen, das Poco in 2022 - für diese Preisklasse ist das zu alt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

SpacePeepe
Beitragsersteller

Danke, ich schaue es mir an!

Fladenbrot77  07.06.2024, 23:44

Beide haben doch 4 GB Arbeitsspeicher, oder? Beim Poco ist der Speicherplatz doppelt so groß.