Miui auf xiaomi mi a2 lite installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Glück. Die "lite" Version des MI A2 ist identisch mit dem Xiaomi Redmi 6Pro. (Sozusagen die Globale Version davon)

Demzufolge kann es sein dass es bald eine gibt.

PS: Habe die hier gefunden, bin aber nicht sicher was dahinter steckt: http://en.miui.com/download-354.html

ayumitenshi
Fragesteller

vielen dank :) habe mir das eben schon bestellt und mag das Android one nicht so wirklich deswegen eben miui XD bin eben nur am zweifeln ob ich das mache da dort ja steht das einige features nicht funktionieren könnten :/

Autoislife  07.03.2019, 15:35
@ayumitenshi

Dann könntest du auch einfach das redmi 6 pro bestellen ist genau das selbe 😂 nur mit MIUI😂

ayumitenshi
Fragesteller
@Autoislife

Nein davon gibt es keine globale Version würde mir hier in Deutschland also nix nützen