Smartphone Bildschirm wird immer wieder dunkel.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatische Helligkeitsregelung ausschalten unter Einstellungen.

EmoGirl95
Beitragsersteller

Haha gesucht und nicht http gefunden. Wo genau ist das den unter Einstellungen?

LeoPau  17.06.2014, 12:28
@EmoGirl95

Einstellungen, siehe FL1991, und dann auf Anzeige > Helligkeit gehen und den Haken aus Automatische Helligkeit entfernen.

ich habe auch seit kurzem ein Smartphone von LG und hatte das ähnliche Problem. Bei mir war es auch nur eine Einstellung von der Bildschirmkonfiguration, jetzt klappt alles. Sollte bei Dir auch das nicht helfen, geh doch mal zum Verkäufer und frag da nach. Solltest Du ein "Montagsgerät" erwischt haben, wäre das doch klar ein Garaniefall.

EmoGirl95
Beitragsersteller

Hab den Vertrag übers internet gemacht also auch das Handy auß dem internet.