Smartphone 5 Jahre alt runtergefallrn und jetzt defekt?

2 Antworten

Wenn iPhone drauf steht und es das Pro May-irgendwas Modell war, dann kann es sich lohnen, dann bekommst für 800€ oder so ein vielleicht aktuelles Modell

Ich würd allerdings in ein fünf Jahre altes Smartphone nicht mehr so viel Geld reinstecken. Kommt natürlich drauf an, was kaputt ist, welche Marke, welche Modell

5 Jahre alt? Lohnt sich nicht, egal welches Gerät.

Schulzefa
Beitragsersteller

Und da sagt man uns ständig ein wir Konsumenten müssen nachhaltig leben und dann lohnt sich Reparatur nicht man muss sich neues kaufen

mottral  12.10.2022, 11:29
@Schulzefa

grade bei Technik, das Altert so unfassbar schnell.

5 Jahre alt ist quasi Stein Zeit.

die Geräte sind eigentlich nur für 1-2 Jahre Nutzung ausgelegt 😅 dass ist leider die Wahrheit