Smartphone?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi 14 Ultra

Samsung Galaxy 24 Ultra

Honor Magic V2

Kommt drauf an was du unter bestes verstehst. Im Top-Ranking ist das Samsung Galaxy S24 Ultra das beste Handy der Oberklasse (bezogen auf Android), aber mit ein paar Konkurrenten, die etwa gleichwertig sind, wie z.B.das Honor Magic 6 Pro oder das Xiaomi 14 Ultra. In der reinen Mittelklasse finde ich das Samsung Galaxy A55 oder das Xiaomi Poco X6 Pro am besten.

Das beste inwiefern?

Kommt ja ganz auf den Verwendungszweck an.

Ein Formel 1 Rennwagen ist gut für die Rennstrecke, aber nicht zum einkaufen.

Genauso sollte man sich kein 1000€+ Smartphone holen, um es dann am Ende nur für Whatsapp und YouTube zu nutzen.

2024 ist noch nicht vorbei, daher kann man das noch nicht sagen. Aber bisher rankt das Samsung Galaxy S24 Ultra in vielen Bestenlisten auf dem ersten Platz.

Welche Kriterien angelegt werden und welche Aussagekraft das hat, ist eine ganz andere Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ich würde sagen, es ist das Samsung Galaxy S24 Ultra aber ob das das beste für dich ist, weiß ich nicht.

Anonym3936
Beitragsersteller

Okee