smartphon wird schwarz beim anru-rückruf?

2 Antworten

Dass sich das Display abschaltet, wenn du den oberen Teil des Bildschirms berührst oder dich im näherst ist vollig normal und sogar so gewollt.

Damit werden ungewollte Berührungen wärend einem Telefonat verhindert.

Versuche mal, auf Lautsprecher umzustellen, das sollte dein Problem beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

geh zum handyladen lass nachprüfen , wenns software is sollte zurücksetzen reichen bei hardware halt nicht

biggi2022
Beitragsersteller

Habe es schon zurückgesetzt

ewigsuzu  08.06.2024, 09:14
@biggi2022

ja dann brauchste handyladen vermutlich akku oder wackelkontakte.