Smarthome - LED - etc. Empfehlungen?

1 Antwort

je nach couch kannst da auch noch nen led-strip drunter machen oder hintern tv leds. ambilights wären dabei cool. wenn du birnen willst - ich tendiere zu yeelight oder auch govee. musst mal paul hibbert auf youtube suchen. isn engländer, der macht gute vergleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

broti0790
Fragesteller

Ja, das klingt gut mit den LED-Stripes hinter der Couch. Sodass quasi rückseitig die Wand angeleuchtet wird. Ich bekomme die Tage eine neue Couch und wollte dann schauen.

Ist es ein Problem, die LED-Stripes nahe Heizungsrohre langzuführen?