Smart Tv Filme runterladen?

3 Antworten

Ich habe auch ein Smart TV. Guck mal, welche Anbieter verfügbar sind. Bei mir sind es Watch Ever und Maxdome.

Der Sinn eines Fernsehers ist es das Bild vom Kabelfernsehen, SAT oder Antenne anzuzeigen, NICHT die Filme online zu beziehen. Jeder Smart-TV kann das, als Zugabe. Es sind viele Apps drauf, die man evtl. runter laden muss. Wie: Maxdome, meinSpass, Kinokiste, Watchever usw. Damit kann man dann auch KOSTENPFLICHTIG Filme ansehen und einige freien Filme. Sie werden nicht runtergeladen, sondern gestreamt. Dazu ist ein schneller Internetzugang erforderlich!

Ja aber der Teig muss vorher mindestens 20 Minuten kalt gestellt werden.