Brauche ich eine Speicherkarte für meinen Samsung Smart TV?

4 Antworten

Das gleiche problem hab ich auch.Wozu smart tv kaufen, wenn ich mir keine filme angucken kann oder??

Nein einen Computer!

Rec0rdS29
Beitragsersteller

Wie ?

Mohsen177  16.11.2012, 02:12

Super Schlau und hilfreich kopfschüttelnd

Habe folgendes Beitrag gefunden:

Die Idee über den Webbrowser Youtube oder Videos jeglicher art zusehen ist absolut schädlich. es gibt 2 Arbeitsspeicher und die Youtube App hat einen eigenen Arbeitsspeicher und wenn man aber über Web browser das umgeht dann gibt es bei bissel längere Videos von schon 2-5 Minuten max. schon ein absturzt kommt wenig zuwenig speicher. Samsung technische hotline meinten mehrfach dies sei absolut schädlich und auf dauer geht der TV kaputt. Daher nicht über Webbrowser flash player oder videos wie youtube sehen

Allerdings muss ich selbst sagen dass den Youtube App vergleichsweise zu Web browser die Suchergebnisse sehr Mager ausfallen

Also ich habe mir vor 3 Wochen genau das selbe Problem mit mein neuen Gerät. Werde wahrscheinlich nächste Woche bei Samsung anrufen

Mohsen177  16.11.2012, 02:16

PS.: die Rede ist hier von "Arbeitsspeicher" und nicht Volumen (Festplattenspeicher)