Wie kann ich beim Samsung UE40F6500 smart hub den Hintergrund ändern?

1 Antwort

  1. Ganz unten stehen die Knöpfe, mit denen du in verschiedene Menüs kommst. Ich glaub, mit B kannst du den Hintergrund ändern, aber da musst du mal selbst hingucken.

  2. Das Menü gibt es nur bei den älteren Smart-TVs. Normalerweise hat man auch nicht beides gleichzeitig offen. Soweit ich weiß, gibt's aber irgendeine App, womit du Widgets anzeigen lassen kannst, also dass das normale Fernsehprogramm läuft und irgendwo noch das Wetter oder eine Uhr eingeblendet ist. Weiß aber grad nicht, wie die App heißt.

Smaragt
Beitragsersteller

Bei den knöpfen tut sich nichts :(

daCypher  12.09.2013, 09:33
@Smaragt

Dann probiers mal mit dem "Tools"-Knopf (links über dem Steuerkreuz)