Smart Kirche.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Passwort fehlt 0%
kein WLAN gefunden 0%

3 Antworten

Nein

Hallo,

Nein das bin ich nicht und habe ich auch noch nie versucht! In der Kirche sollst du zuhören und beten! Und nicht ans Handy! Das kannst du den restlichen Tag auch machen!

Grüße Daniel

NakanoToka  29.10.2023, 09:54

Wer hat dir denn so nen scheiß erzählt. In kirchen wird nicht gebetet

ToastToastbrot  29.10.2023, 09:56
@NakanoToka

Bist du dumm… es gibt sogar einen Text online für solche Menschen wie dich

Das Gebet des einzelnen wird umschlossen vom Gebet der ganzen Kirche, das, getragen vom Geist Gottes, durch alle Zeiten und rund um den Erdball geht. Es ist Gottes Geist, der alle Beter verbindet und auch eintritt für die, die nicht beten können. Wir dürfen mit eigenen Worten beten.

NakanoToka  29.10.2023, 09:57
@ToastToastbrot

Und woher hast du diesen text? Sicher das du einfach nicht zugeben willst das ich recht habe?

ToastToastbrot  29.10.2023, 09:58
@NakanoToka

Haha 😂 warst du schonmal in einer Kirche? In einem Gottesdienst? Was denkst du macht man denn dort!

NakanoToka  29.10.2023, 10:01
@ToastToastbrot

Ja ich war schonmal in einer kirche, aber was soll ein gottesdienst sein. Du glaubst auch gott will google dienste auf seinem handy erlauben

ToastToastbrot  29.10.2023, 10:03
@NakanoToka

Hä? Bist du dumm? Natürlich darf man ans Handy aber ich sehe keinen Grund dafür! Wenn du in der Kirche bist, dann passt man auf und danach geht man ans Handy! Das ist ein Zeichen von Respekt und Anstand!
Und zu deiner Antwort: Ja man betet in der Kirche! Ich weiß nicht in welcher Kirche du warst aber normaleweise betet man dort ;)

Nein

Das wäre auch sehr unwahrscheinlich.

Nein

Und da war ich auch noch nie eingeloggt.