SMARAGDGRÜN ENDE?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Graf war nur solange unsterblich bis Gwendolyn geboren wurde. Deshalb brauch er den Stein der weisen um wieder unsterblich zu werden und er kann nur unsterblich sein wenn Gwendolyn tod ist. Steht so in den geheimschriften 😊

Also, Gideon wurde von Lucy und Paul gezwungen, den Stein der Weisen zu trinken, dadurch ist er auch unsterblich geworden.

Und so wie ich es verstanden habe, will der Graf der Einzige sein, der Unsterblich ist, deswegen will er, dass Gewendolyn stirbt, damit er der Einzige ist, der unsterblich ist.

Himbeersauce  29.06.2016, 15:02

Aber wie kann es dann sein , dass der Graf als Eichhörnchen in der Gegenwart ist? Wenn er den Stein der Weisen doch gar nicht getrunken hat...