Würdet ihr gerne unsterblich sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bleib lieber sterblich 83%
Es kann nur einen geben! 17%

6 Antworten

Bleib lieber sterblich

Wenn man so leben könnte ohne mit anderen Kämpfen zu müssen, dann würde ich das schon eine Zeitlang machen aber mit diesen Bedinungen eher nicht.

Wäre aber auch immer traurig miterleben zu müssen wie geliebte Personen um einen sterben während man selber ewig lebt. Da würde man versuchen niemanden zu nah ein einem zu lassen, damit man denjenigen nicht mag, weil es klar ist das er/sie irgendwann auch sterben werden und man dann wieder alleine ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Bleib lieber sterblich

Highlander-Syndrom? Nein Danke. Ich könnte mich beim besten Willen nicht daran gewöhnen, lieb gewonnene Menschen sterben zu sehen. Und das jahrtausendelang.

Bleib lieber sterblich

Selbst wenn gar keine Bedingungen daran geknüpft wären würde ich nicht unsterblich sein wollen.

Bleib lieber sterblich

Nein. Alles hat ein Ende.

Bleib lieber sterblich

Tod und Leben bedingen sich gegenseitig; das eine kann ohne das andere nicht existieren.