Small Talk über SMS verhindern

1 Antwort

Frag sie einfach ein paar Dinge, was für Musik sie gerne hört und was sie so am Wochenende macht oder gemacht hat. Ruhig auch persönliche Sachen wie z.B was sie mal werden möchte. Wenn du ihr Interesse erwecken möchtest ist es auf jeden Fall wichtig, dass du ihr nicht zuuuuu sehr das Gefühl gibst, dass du sie toll findest. Auch Mädchen brauchen ein bisschen diesen Nervenkitzel wenn man weiß, man hat ihn sofort an der Angel ist es ja langweilig ;) aber nicht gemein sein! Also das Verhältnis wie viel ihr so schreibt sollte gleich sein. Nicht dass du sie extrem voll laberst oder sie viel schreibt und du nur ganz kurz antwortest, sowas nervt echt! Viel Erfolg :-)

ICH1705
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich :-) Ich warte mal ob noch andere Antworten kommen aber falls nicht, bzw die nicht so gut sind wie diese geb ich dir nen Stern ;-)

blaaah11  27.01.2014, 00:19
@ICH1705

Sehr gerne! Wie alt bist du denn und wie alt ist sie? :-)