Small talk gespräch aufrecht halten

3 Antworten

Du bist ja echt voll verliebt :) hihi ok also frag sie alles was dir einfällt in welche schule das sie geht oder Arbeitet sie schon? Ob sie gerne ins kino geht, wenn ja frag sie ob sie mit dir mal ins kino gehen will. frag sie nach ihren hobbys, wenns sie zum beispiel sagt sie spielt gerne volleyball oder geht gerne laufen dann steig drauf ein und frag sie ob sie etwas unternimmt mit dir! Frag sie über die familie ob sie zuhause wohnt, wieviele geschwister, ob sie haustiere zuhause hat usw

azusy
Beitragsersteller

joe

also des mit dem rar machen würd ich nicht tun...mädchen denken dann dass jungs nicht mehr intressiert sind & außerdem sagt man immer dass mädchen sich rar machen sollen um geheimnisvoll zu wirken, weil das den jagdinstinkt in den männern weckt oder so...ob das stimmt weiß ich au nicht

Du musst dich interessant machen. Wenn du dich rar machst dann wirkt das "geheimnissvoll". Aber du musst darauf achten, dass du trotzdem noch nett,höflich und genung zeit für sie hast.

Schreib zum beispiel wenn sie dich fragt wie es dir geht: geht / bisschen stress oder so

Dann fragt sie automatisch wieso. dann denkst du dir falls nötig etwas aus !

Hoffe ich konnte helfen :P