Deep oder Smalltalk?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Deeptalk 91%
Smalltalk 9%

10 Antworten

Deeptalk

Eigentlich aber beides. Deeptalk fängt aber meistens bei mir mit normalem Smalltalk an. Man redet über belangloses und dann wird es immer tiefgründiger.

Oft bleibt es aber auch einfach beim einfachen Smalltalk, was auch seine schönen Seiten hat.

Deeptalk

Hay,

ich mag es nicht, wenn man kurz miteinander redet und wieder geht. Ich rede gerne über alles mögliche und das auch lange.

Kommt drauf an wie die Situation ist und wer der Ansprechpartner ist. Ich würde sagen beides.

Deeptalk

Ich mag Deeptalk mit engen Freunden und Fremden im Internet, einerseits können mir die fremden nix anhaben und den Freunden vertraue ich und es stärkt die Beziehung zu den Freunden

Niels489  17.05.2023, 22:59

🤜🤛

Deeptalk

Hey

Eigentlich beides nur das steht nicht zur auswahl

LG