SM-A226B/DSN Bild auf Fernseher/Monitor übertragen?

2 Antworten

Display einfach austauschen.....oder zumindest eins anstöpseln um damit arbeiten zu können....

Was du versuchst funktioniert so nicht.... für die Bildschirmübertragung musste auch was aufm Display sehen und drücken können... :-)

Romulus9
Beitragsersteller

Display kam 3,79€ und hat perfekt funktioniert.

Alle Konten übertragen und anschließend alles entsorgt...

Romulus9
Beitragsersteller

Das war auch meine Befürchtung. Habe mir jetzt eins bei AliExpress bestellt, um die notwendigen Eingaben machen zu können. Danach fliegt einfach alles in den Müll...

Meines Wissens unterstützen die A Klasse Handys von Samsung diese Funktion nicht. Du musst also das Display austauschen lassen.