Slowakei vs Bulgarien?

2 Antworten

Kommt drauf an wo Du Sie vergleichst.

Was das Militär betrifft schau mal ins 2024 Military Strength Ranking - Global Firepower. Dort sind sie sehr dich beieinander der Unterschied im Index von 1,0132 und 1,1891 ist nicht wirklich signifikant, kann man quasi vernachlässigen.

Beim Bruttoinlandsprodukt liegen sie ebenfalls nebeneinander.

Ich hab beide Länder besucht. Und ehrlich, ich mag Beide. Die Menschen sind sehr angenehm und in jeden Fall gastfreundlicher als hier in Deutschland. Okay das ist auch nicht wirklich schwer.

Es kommt darauf an, worum es geht.

Ob Fußball, Skispringen oder Gewichtheben....

Gewichtheben, da haben Bulgaren mehr Preise gewonnen, und sind daher stärker.