Welches Land findet ihr am uninteressantesten?

3 Antworten

Ich habe 4 Wochen Slowakeiurlaub gemacht, HoheTatra - super. Tschechien mit Prag und dem böhmischenTeil der sächsisch-böhmischen Schweiz ist nicht zu verachten!

Ich denke eher an Länder wie Mali mit viel Wüste und Bürgerkrieg.

mineralixx  18.06.2024, 22:09

Mali ist ein landschaftlich wunderschönes Land - wenn nur die "blöde Politik" nicht wäre.

Ich denke, daß fast jedes Land seinen Reiz hat

in Europa scheint aber Litauen eines der wenigen Länder zu sein, an dem die wenigsten Touristen Interesse haben. warum, kann ich nicht nachvollziehen, denn Litauen hat sowohl kulturell als auch landschaftlich viel zu bieten

Ich selbst hätte jedenfalls an Nordkorea, Turkmenistan, Haiti, Tschetschenien, Somalia und Afganistan Null Interesse - auch aufgrund der Sicherheitslage

das sind einige Länder, die für Touristen sehr gefährlich sein können

Hmmm, gute Frage...

Ich würde so spontan zu San Marino tendieren. San Marino liegt vergleichsweise nah an Deutschland und in unmittelbarer Nähe ist ein Touristenhotspot Italiens, dennoch hört man von San Marino so gut wie gar nichts.

Alle paar Jahre spielen sie mal ein Fußballspiel gegen Deutschland - aber mehr hört man von San Marino nicht.